V wie Vendetta 2005 KAT Download Torrent

DOWNLOAD Clean torrent

In der brutalen Tyrannei Großbritanniens will ein Krieger der brutalen Freiheit, der nur unter dem Pseudonym “V” bekannt ist, ihn mit Hilfe einer jungen Frau stürzen.

Regisseur:

James McTaig, Autoren:

Lilly Wachowski (Drehbuch) (wie The Wachowski Brothers), Lana Wachowski (Drehbuch) (wie The Wachowski Brothers) | Evie Hammonds Geschichte und seine wahrscheinliche, aber teilweise instrumentale Rolle, um die faschistische Regierung in der Zukunft futuristisch zu kontrollierenUK Er hielt die Situation im Leben und Tod eines Mannes in der Maske von Guy Fawkes aufrecht und nannte ihn H. Er lehrte eine allgemeine Zusammenfassung der Vergangenheit. V und beschlossen, ihm nach einiger Zeit die Verbrechen zu helfen, die Großbritannien in dieser Form führte.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *